Tele Sales Agent (m/w) in Teilzeit

Verlag der Tagesspiegel GmbH

Medien

Askanischer Platz 3

tagesspiegel.de

Tele Sales Agent (m/w) in Teilzeit Verlag der Tagesspiegel GmbH Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Medienwandel Gestalten Die -gruppe Steht Für Qualitätsjournalismus Ist Das Leitmedium Hauptstadt Und Die Tageszeitung Für Entschei In Berlin Gedruckt Und Digital Attraktive Magazine Und Ein Umfangreiches Veranstaltungs- Und Konferenzgeschäft Runden Das Multimediale Angebotsspektrum Ab Begeistern Sie Unsere Kunden Mit Ihrem Sales-know-how Als Tele Sales Agent (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit 30 Stunden/woche Für Unsere Neue Onlineproduktpalette Karrierede Ihr Einsatz Gerne Und Professionell Telefonieren Proaktiv Potenzielle Kunden Kontaktieren Unsere Kunden Beraten Und Durch Verhandlungsgeschick Von Unseren Produkten überzeugen Individuelle Kunden-angebote Erstellen Ihr Können Kommunikativ Kontaktfreudig Und "online­affin" Erfahrung In Telefonischen Kunden­beratung Schnelle Auffassungsgabe Ein Guter Teamplayer Sehr Gute Mündliche Ausdrucksfähigkeit Freundlich Und Offen Sein Und Auch Mal Neue Wege Gehen Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Superzentralen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Bei Einer 5-tage-woche Und Ein Vom Arbeitgeber Bezuschusstes Bvg-ticket Sie Möchten Teil Unseres Lebendigen Und Engagierten Teams Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Tele Sales Agent (m/w) In Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin

Frontend-Entwickler (m/w)
   Verlag Der Tagesspiegel GmbH (Berlin)

Tele Sales Agent (m/w) in Teilzeit
   Verlag der Tagesspiegel GmbH (Berlin)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gemeinde Gundelfingen)